Dienstag, 5. Juni 2012

juhu..

eine Apfelschürze, ich freu mich riesig! V.a. da meine alte Schürze in orange! mir schon lange ein Dorn im Auge ist und ich schon längst eine neue nähen wollte, aber wie das so ist... und ich hatte schon bei Gaby im Blog ihre tolle Schürze neidisch bewundert (ich hab leider auch keine Stickmaschine) und nu, hab ich von ihr auch eine bekommen, ich freu mich tierisch, ganz lieben Dank Gaby!

außerdem gab es leckeren Apfeltee und ein liebe Karte mit einem leckeren Apfelrezept. Ach ja und Duft-Teelichter auch noch.



ich bin schon gespannt auf eure Päckcheninhalte!

GLG Sarah

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,

    ich freue mich, dass Dir die Schürze gefällt!! Ich war mir nämlich nicht ganz sicher bezüglich des Jeans-Stoffes...
    Viel Freude beim Kochen :-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen