Mittwoch, 6. Juni 2012

Sodele.....

Jetzt habe ich endlich Ruhe und Zeit mich für mein tolles Paket zu bedanken!!

Liebe Regina, ich bin begeistert von deinen tollen Ideen und bin hin und weg von den schönen, apfeligen Dingen, die du mir gepackt hast.

DANKE, DANKE, DANKE!!!

























Dies habe ich alles bekommen:
  • Apfel-Karamell-Marmelade (lecker lecker)
  • Apfel-Tasse (wird meine Lieblingstasse)
  • Apfel-Perlenschlüsselanhänger (vielleicht auch als Kette zu tragen)
  • viele viele wunderschöne Apfel-Briefkarten (passten nicht alle aufs Bild)
  • apfelige Süßigkeiten (ich esse gerade davon....)
Sehr sehr schön und vielen vielen Dank!!

Viele Grüße an alle anderen Beschenkten,
Ilka / i-tüpfelchen

1 Kommentar:

  1. Schön! Da freue ich mich aber, dass ich dir mit meinem Päckchen eine Freude machen konnte! Viel Spaß mit den Sachen! Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen