Dienstag, 5. Juni 2012

So what......?


Was, was, was, war wohl in meinem Päckchen?

Das, das, das war in dem Päckchen drin!
Zwei zuckersüße Bildchen,
ich bin ganz weg und hin!

Und dann zum schnabulieren,
ich kann mir gratulieren,
so extra-fein und exquisit,
da bekomm´nicht nur ich Appetit!

Die Kleine sieht aus wie ein Nachbarsmädchen  aus meiner Kindheit!

... ja, ja bei den einen ist der Kopf so rund wie ein Äpfelchen
und bei mir ist es der Popo, nur leider handelt es sich hier um eine Riesenzüchtung!

...weshalb die Süßigkeiten und die Servietten nur eine begrenzte Lebensdauer haben dürften!

Susibär - ich dank´ Dir sehr!!!

Ich liebe diese Wichteleien,
die Spannung,
die Liebe mit der sich die Teilnehmerinnen ans Werk machen,
die Freude, mitten im Jahr beschenkt zu werden
und die wunderbaren Ideen echter Hand-Werkerinnen!

An dieser Stelle auch ein gaaaaaanz herzliches Danke für die Organisation!

Euch anderen wünsche ich genauso viel Freude beim Auspacken!

Knuddels
Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!
    Nachdem ich Deinen Fragebogen durchgelesen hatte kam mir die Idee mit den Bildern und ich habe meine Acrylfarben ausgegraben.

    Viel Spaß mit den Sachen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen